Wir haben uns zu unseren jährlichen Strategietagen, den Out-of-home-Tagen (OOH-Days), im Oktober zusammengefunden. Warum out-of-home? Für dieses Strategiemeeting geht es immer in externe Meetingräumlichkeiten. Dieses Jahr waren wir bei Invitata am Viktualienmarkt zu Gast.

Wir haben über wichtige Themen wie Weiterbildungen, Budgets, Zeitfresser und Datenschutz gesprochen. Unser Geschäftsführer Jörg führte durch das zweitägige Meeting. Er moderierte die einzelnen Sessions und gab jedem Teammitglied, die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern. In einem Punkt ging er auch darauf ein, was es bedeutet, dass .FACTUM nun Teil der GPRA e.V. ist. Unser Business Management war ebenfalls essentiell für den Ablauf: Regina stellte die „.FACTUM-Zahlen“ vor und Susanne teilte ihr Wissen zu Datenschutz und Arbeitsplatzregelungen. Vielen Dank dafür!

Außerdem gab es jede Menge Zeit für lockere Gespräche und Geselligkeit: Am ersten Tag des Meetings besuchten wir ein Wirtshaus, „Der Pschorr“, am Viktualienmarkt. Im Anschluss an die OOH-Days nahmen wir an einer Foodtour organisiert vom Weißen Stadtvogel am Viktualienmarkt teil. Käse, Wurst, Brot, Trockenfrüchte, Obstsaft und Antipasti standen auf dem Speiseplan. Die kompetente Stadtführerin gab einige Informationen zur Geschichte und zur aktuellen Situation des Viktualienmarkts.

Und nun sind wir fleißig dabei, die ersten To Dos des Meetings umzusetzen!

Mehr über unser Business Management erfahrt ihr hier. Auch interessant: Wir haben mit Glitzer-Nikolausmützen unsere Weihnachtsfeier sportlich auf der Eisstockschießbahn verbracht.

factum-3843